Nette Gesellschaft und gutes Essen

Und jede Menge Yoga

Yoga Wochenenden

 

2024
28. bis 30. Juni
20. bis 22. September

2025
14. bis 16. März

Endlich ist es wieder soweit und wir können uns auf ein schönes Wochenende im Tagungshaus Karneol freuen.
Nicht nur Yoga, sondern auch tolles vegetarisch/veganes Essen, eine entspannte Atmosphäre und nette Gesellschaft haben uns in der Vergangenheit immer wieder eine unvergessliche Zeit bereitet.
Ich bin mir sicher, dass wird auch dieses Mal wieder der Fall sein 🙂

Ablaufplan:

Freitag:
Anreise ab 18:00 Uhr
19:00 Uhr Yin Yoga
20:00 Uhr Abendessen
Samstag:
09:30 Uhr kurze Yoga Einheit (optional)
10:00 Uhr Frühstück
12:00 Uhr Yoga
13:30 Uhr Mittagessen
16:00 Uhr Kaffee und Kuchen
18:00 Uhr Yoga
19:30 Uhr Abendessen
Sonntag:
09:30 Uhr kurze Yoga Einheit (optional)
10:00 Uhr Frühstück
11:30 Uhr Yoga
13:00 Uhr Mittagessen und Verabschiedung

Alle weiteren Details, wie ggf Mitfahrgelegenheiten und Zimmerbelegung werden rechtzeitig organisiert.

Teilnahme anfragen

Anmeldung *

Durch das Absenden dieses Formulars akzeptierst du, dass wir deine persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Datenschutzerklärung

Ich war eine der ersten Teilnehmerinnen und habe viele Jahre Jules inspirierende Yogastunden genossen! Dieses Jahr fahre ich schon zum vierten Mal mit ins Münsterland und freue mich schon sehr! Namaste!
Antje O.