Nette Gesellschaft und gutes Essen

Und jede Menge Yoga

Yoga Intensivwoche 26.09 bis 02.10.2021

Du möchtest Yoga mehr in deinen Alltag integrieren, weißt aber noch nicht genau wie oder konntest dich noch nicht aufraffen?
In dieser Woche treffen wir uns zum Großteil online, aber auch vor Ort (auch online möglich) .
Für Die Mittagspause bekommst du täglich eine kleine Überraschung 🙂

Los geht es am Sonntag, den 26. um 19 Uhr (vor Ort/online) mit einer kleinen Einführungsrunde.
Montag:
6:30 bis 7:00 Uhr (online) und 19:30 bis 20:15 Uhr (online)
Dienstag:
6:30 bis 7:00 Uhr (online) und 19:00 bis 20:15 Uhr (vor Ort/online)
Mittwoch:
6:30 bis 7:00 Uhr (online) und 19:30 bis 20:15 Uhr (online)
Donnerstag:
6:30 bis 7:00 Uhr (online) und 19:00 bis 20:15 Uhr (vor Ort/online)
Freitag:
6:30 bis 7:00 Uhr (online) und 19:30 bis 20:15 Uhr (online)
Samstag:
9:00 bis 10:15 Uhr (vor Ort/online) und wer Lust hat bringt etwas für ein gemeinsames Frühstück mit.

(Solltest du Interesse haben, die Zeiten aber nicht ganz passen, melde dich trotzdem gerne damit wir gemeinsam eine optimale Lösung finden)

Gebühr € 85,-

Ab 3 Teilnehmern findet die Intensivwoche statt.

Teilnahme anfragen

Anmeldung *

Durch das Absenden dieses Formulars akzeptierst du, dass wir deine persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Datenschutzerklärung

Das Abschicken des Formulars ist noch keine Anmeldung deinerseits. Ich werde mich mit Details bei dir melden.
Ich war eine der ersten Teilnehmerinnen und habe viele Jahre Jules inspirierende Yogastunden genossen! Dieses Jahr fahre ich schon zum vierten Mal mit ins Münsterland und freue mich schon sehr! Namaste!
Antje O.