Nette Gesellschaft und gutes Essen

Und jede Menge Yoga

Yoga Wochenende im Münsterland
01. bis 03. April 2022

Endlich ist es wieder soweit!
Das nächste Yoga Wochenende steht fest und es gibt noch ein paar wenige Plätze.

Zum Ablauf
Vegetarisches Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen und Abendessen wird für uns zubereitet.
An allen drei Tagen gibt es sowohl Yoga als auch genügend Zeit für euch selber.
Fahrräder können kostenfrei genutzt werden.

Teilnahme anfragen

Anmeldung *

Durch das Absenden dieses Formulars akzeptierst du, dass wir deine persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Datenschutzerklärung

Das Abschicken des Formulars ist noch keine Anmeldung deinerseits. Ich werde mich mit Details bei dir melden.
Ich war eine der ersten Teilnehmerinnen und habe viele Jahre Jules inspirierende Yogastunden genossen! Dieses Jahr fahre ich schon zum vierten Mal mit ins Münsterland und freue mich schon sehr! Namaste!
Antje O.