Seite auswählen

Eine Stunde Kurzurlaub

Massagen

Im November 2016 habe ich meine Fortbildung zu balinesischer, hawaiianischer Lomi Lomi und Schwangeren Massage abgeschlossen und eine neue Leidenschaft entdeckt. Jede Massage für sich beinhaltet einzigartige Elemente und kann individuell angepasst werden. Kombiniert mit Yoga (Hatha oder Yin) lässt sich eine Massage noch entspannter erleben.

Eine Massage dauert ca. 60 Minuten und kostet € 45 in Flingern (Fußläufig erreichbar). Mit Anfahrt für € 55.

Massage anfragen

Durch das Absenden dieses Formulars akzeptierst du, dass wir deine persönlichen Daten speichern und verarbeiten. Datenschutzerklärung

Lomi Lomi, hawaiianische Massage

Dies ist eine uralte hawaiianische Massage mit spirituellem Einfluss. Nach der Huna Philosophie sind Geist und Körper miteinander verlinkt und abhängig voneinander. Die Gesundheit hängt davon ab beides in Einklang zu bringen. Die Lomi Lomi Massage versucht den Körper von Stress zu befreien und die Energie fließen zu lassen. Für die Massage werden Hände, Unterarme und Ellbogen in gleichmäßigen Bewegungen eingesetzt um den Blutkreislauf anzuregen und Blockaden zu lösen.

“Energy flows where attention goes”

Vorzüge der Lomi Lomi Massage

Anregung des Blutkreislauf, Entspannung, Reinigung, Lösung von Spannung und Schmerz, spirituelle Heilung

Balinesische Massage

Diese Massage wird aus unterschiedlichen Kulturen geprägt. Öle aus Indien, Akupressur aus China…

Für die Massage wird eine Kombination aus sanftem Stretchen, Akupressur und Aromatherapie zur Stimulierung des Sauerstoff- und Blutfluss und “qi” (Energie) eingesetzt, was Tiefenentspannung und Wohlbefinden unterstützt.

Vorzüge der Balinesischen Massage

Entspannung, Sauerstoff- und Blutfluss, Lösung von Spannung und Schmerz, hilft bei Schlafstörung, Depressionen und Ängsten.

Massage für Schwangere

Eine Massage während der Schwangerschaft unterstützt die werdende Mutter darin körperlichen und geistigen Stress für eine Weile zu vergessen und die Schwangerschaftsbeschwerden zu mildern.

Die Vorzüge für Schwangere

Löst Verspannungen im Rücken, hilft gegen geschwollene Füße, Beine und Handgelenke, stimuliert den Sauerstoff- und Blutfluss, stabilisiert den Hormonspiegel, Krampfadern.

Auch als Yoga und Massage Kombination möglich! Bitte sprich‘ mich dafür einfach an, bzw. schreib‘ mir eine Nachricht.

Jules Massagen sind einfach großartig. Zuhause in den eigenen vier Wänden kann ich am besten entspannen und muss für diese Auszeit nirgend wo hin fahren. Super!

Nadine W.